Freizeit
10. April 2018

04.05.2018; Gittaren Konzert mit Jens Müller

04.05.2018; Gittaren Konzert mit Jens Müller

“Shape of my Guitar“ im Kulturzentrum Hardtberg

In der Reihe Gitarrenkonzerte kommt am ersten Freitag im Mai, um 20.00 Uhr der Gitarrist Jens Müller als nächster Künstler ins Kulturzentrum Hardtberg. Jens Müller präsentiert sein aktuelles Programm „Shape of my Guitar“. Dabei stellt er Songs des britischen Rockpoeten Sting in virtuosen Gitarren-Arrangements kombiniert mit seiner hochgelobten Bearbeitung der ersten Cellosuite von Johann Sebastian Bach vor.

Als Meister der stilübergreifenden, modernen Gitarrenmusik wird er dem Bonner Publikum außerdem Stücke des You Tube-Publikumslieblings, Andy McKee sowie spanische und lateinamerikanische Werke von Enrique Granados, Joaquim Malats und Pedri Ximenez de Abril Tirado präsentieren.

Bei KSG Exaudio sind von Jens Müller genreübergreifende Solo-CD`s Travels und Sur  erschienen, die sich durch großartige Arrangements und gekonnte Verbindung der Stile auszeichnen. Zusammen mit dem Soloflötisten des WDR, Martin Becker begeisterte er 2015 das Bonner Publikum mit einem außergewöhnlichen lateinamerikanischen Duo-Programm.

Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt 17,00 Euro (Schüler, Studenten, Bonn Ausweis 8,50 Euro). Eine Kartenreservierung ist über reservierung@hardtbergkultur.de möglich. Vorverkaufsstelle ist Anjas Teestübchen, Rochusstrasse 216 in Bonn-Duisdorf  (53123)  Das Jahresabonnement kostet 51,00 Euro.

Ein Flyer zu den Hardtberger Gitarrenkonzerten liegt in Duisdorf im Rathaus sowie in Restaurants und im Kulturzentrum Hardtberg (Rochusstrasse 276) aus.

Das Kulturzentrum Hardtberg, Rochusstr. 276 ist erreichbar mit ÖPNV: RB 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof.
Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse/ Auf der Urdel.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.