Freizeit
06. April 2019

22. April 2019; Osterei und Grill-Steaks

Die Waldfreunde laden alle Duisdorfer Bürgerinnen und Bürger - insbesondere Familien mit kleinen Kindern - sehr herzlich zu einem schönen Ostermontag im Wald ein.

Am Ostermontag um 10.00 Uhr treffen sich Familien und Kindern wieder unter der Trauerweide hinter dem Wilhelmine-Lübke-Haus an der Heilsbachstraße in Duisdorf. Von dort unternehmen sie einen gemeinsamen Spaziergang mit dem Osterhasen durch das Derletal bis zum Grillplatz der Waldfreunde am Wesselheideweg. Der Osterhase hat natürlich auch einige Überraschungen für die Kinder dabei.

Anschließend startet auf dem Grillplatz um 11.00 Uhr das traditionelle Ostereiersuchen für Kinder bis zu 10 Jahren. Dort bekommen sie auch ein gefülltes Osternest. Erwachsenen erhalten ein Osterei.

Ab Mittags sind gegrillte Steaks und Würstchen, Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke zu familienfreundlichen Preisen erhältlich. Kuchenspenden sind willkommen.

Weitere Infos unter erhalten Sie auf der Homepage des Veranstalters.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.