Theater im Stadtbezirk


tik-Theater im Keller

Vielfalt ist das Motto des kleinen aber feinen Theaters im Keller „tik“. Auf dem Programm stehen Kleinkunst und Kabarett, Kindertheater und Komödien, abendfüllende Stücke und Einakter, literarische Programme, Lesungen und Straßentheater.

Rochusstraße 30
53123 Bonn
www.tik-bonn.de 


Programm zur 29. Gewerbeschau am, 17.06.2012

Eine Lovestory im Stil der Commedia dell arte spielen vier  Darsteller des tik-Ensembles: Columbina und Harlekin sind ineinander verliebt. Doch der reiche Pantalone will Columbina heiraten und schließt darüber einen Vertrag mit Columbinas Vater ab.  


Da greift der pfiffige Harlekin zu einer List, um seine Liebste für sich zu gewinnen. Kostüme, Masken und Musik machen das zehnminütige Stück zu einem Genuss für Augen und Ohren.



Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet

Fatal error: Call to undefined method HOMEPAGE::cookiesAllowed() in /www/htdocs/w01403b9/admin/modules/basicPageElements.php on line 424