Duisdorfer-Jazz-Sommer 2021
23. Juni 2021

Konzert im Kulturzentrum Hardtberg

Konzert im Kulturzentrum Hardtberg

Diesen Sonntag um 11.00 Uhr wird  im Kulturzentrum Hardtberg der Tulsa-Sound zu hören sein. Die Formation „Soulful Unplugged“ besteht seit 2016. Die Gruppe, die auch erst das zweite mal im Kulturzentrum zu sehen ist, besteht aus sechs Jazzmusikern um den Gitarristen Hans G. Rehse. Er hat über 25 Jahre die Band Soulful of Blues geleitet. Sein Wunsch war es schon immer, neben Bluesballaden auch Songs des 2013 verstorbenen amerikanischen Musikers J. J. Cale (Tulsa Sound) zu interpretieren.

Hans G. Rehse (Gitarre und Gesang), Ralf Grottian (Mundharmonika), H. B. Hövelmann (Gitarre und Gesang), Mario Hattemer (Keyboards), Rudy Flachs (Bass) und Jo Burg (Schlagzeug) sind alle sechs erfahrene Jazzmusiker. Sie präsentieren, mit der Musik von J.J. Cale, einen ganz anderen Jazzsound als die anderen Gruppen im Duisdorfer Jazz Sommer 2021 und bereichern damit die Bonner Jazz-Musik Szene.

Konzertbeginn ist um 11.00 Uhr. Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr. Wie für alle Konzerte des Duisdorfer Jazz Sommers 2021 ist der Eintritt frei. Für die Auftretenden wird gesammelt.

Der Duisdorfer Jazz Sommer 2021 wird unterstützt von der Volksbank Köln-Bonn.

! Wichtig !
Alle Konzerte finden unter Beachtung der jeweils geltenden Coronaschutz-Bestimmungen statt. Konzertbesucher sollten sich darüber informieren, was nach aktuellem Stand der Coronaschutz-Verordnung NRW und der Situation in Bonn zu beachten ist - Zur Zeit: Nachweis über Vollimpfung oder Genesungsbescheinigung oder aktueller negativer Test, Personalausweis, Maske. Begrenzte Besucherzahl, Bestuhlung mit Abstand und Sicherung der Rückverfolgbarkeit.

Nach gegenwärtigem Stand wird das  Konzert von „Soulful Unplugged“ im gut gelüfteten Saal des Kulturzentrums stattfinden.

Das Kulturzentrum Hardtberg ist erreichbar mit ÖPNV: S 23, Buslinie 800 und 845 bis Duisdorf Bahnhof; Buslinien 605 und 606 bis Haltestelle Schickshof. Parkplätze befinden sich am Kulturzentrum und an der Derlestrasse/ Auf der Urdel.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fatal error: Call to undefined method HOMEPAGE::cookiesAllowed() in /www/htdocs/w01403b9/admin/modules/basicPageElements.php on line 612