Allgemein
31. Oktober 2021

Karnevallseröffnung und Ingelheimer Konfettis doch im Kulturzentrum

Karnevallseröffnung und Ingelheimer Konfettis doch im Kulturzentrum

Die Karnevalseröffnung Hardtberg 2021 am 13. November 21 findet doch im Kulturzentrum Hardtberg (Rochusstraße 276, 53123 Bonn) statt. Auch die beiden beliebten Weihnachtskonzerte der Ingelheimer Konfettis,  28. November 2021  finden wie in den Vorjahren im Kulturzentrum Hardtberg und nicht – wie bisher angekündigt – in der Mehrzweckhalle Schmittstrasse statt.
 
Die vorgenannten Veranstaltungen waren von Hardtberg Kultur in die Mehrzweckhalle Schmittstrasse verlegt worden, weil bei Einhaltung der bis zum Herbst geltenden Corona-Schutz-Regelungen das Kulturzentrum zu klein war. Die jetzt eingetretenen Lockerungen ermöglichen eine Rückverlegung in das Kulturzentrum mit seinem stimmungsvollen Ambiente.
 
Die Teilnahme an diesen beiden vorgenannten  Veranstaltungen sowie die an allen Konzerten der Reihe Hardtberger Herbst wird allerdings nur noch für Besucher möglich sein, die vollgeimpft oder genesen sind, d.h. die zur Gruppe 2 G gehören. Ein Nachweis hierüber sowie der Personalausweis müssen vorgelegt werden. Im übrigen gelten weiter die jeweils aktuellen Coronaschutzbestimmungen von Land und Stadt.

Darüber hinaus ist die Teilnahme an der Karnevalseröffnung Hardtberg, zu der der Bezirksbürgermeister Hardtberg sowie die Hardtberger Senatoren einladen, wegen der begrenzten Kapazität im Kulturzentrum - wie in den Vorjahren – leider nur aufgrund einer besonderen Einladung möglich.

Die beiden Weihnachtskonzerte der Ingelheimer Konfettis (15.00 Uhr und 19.00 Uhr) können wegen der eingetretenen Mehrkosten nicht mehr Kostenfrei angeboten werden. Der Eintritt beträgt 15,00 Euro (Mitglieder von Hardtberg Kultur und Inhaber des Bonn Ausweises 10,00 Euro). Der Kartenverkauf erfolgt am 06. November zwischen 15.00 und 17.00 Uhr im Kulturzentrum Hardtberg, Rochusstrasse 276. Soweit danach noch Karten vorhanden sind, erfolgt der Kartenverkauf bei „Anjas Teestübchen, Rochusstrasse 216 und an der Abendkasse.

Für die Reihe Hardtberger  Herbst gibt es einen neuen Flyer für die Monate Oktober, November und Dezember. Die Termine sind aber gleich geblieben. Der Flyer liegt im Kulturzentrum Hardtberg, im Rathaus Hardtberg und in Duisdorfer Geschäften aus.

Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Fatal error: Call to undefined method HOMEPAGE::cookiesAllowed() in /www/htdocs/w01403b9/admin/modules/basicPageElements.php on line 612